Selbstliebe 10 Tipps

Wenn nein, dann hole dir diese beiden Checklisten, die ich speziell für dich erstellt habe!

Hast auch du einen stark wirksamen inneren Schweinehund, der deine Erfolge sabotiert und dein Selbstwertgefühl untergräbt? Und der alles tut, um dich vor deiner Ihrer Selbstliebe zu „beschützen“, weil er diese irrtümlich als gefährlich einschätzt?

Wenn ja, dann werden dir meine 2 Checklisten wertvolle Dienste erweisen, weil es dir in der Anwendung meiner Tipps und Hinweise leicht fallen wird, deinem inneren Saboteur ein Schnippchen zu schlagen und seinen Widerstand gegen deine Selbstliebe zu überwinden!

Willst du wissen, warum deine Selbstliebe so wichtig ist?

Weil sie das beste Allheilmittel ist, das ich kenne; und weil sie dir reichlich Glückshormone schenkt! Und diese sind die besten Gegenspieler  genau jener Stresshormone, die für dich als HSP so besonders gefährlich sind!

Schenke dir Glückshormone!

Glückshormone sind eine „Erfindung“ der Natur, um dich auch unter äußersten Strapazen reaktions- und überlebensfähig zu halten.

Aber du kannst auch unter weniger extremen Bedingungen sehr bewusst deinen Glückshormon-Spiegel erhöhen; und das ist vor allem deshalb so wichtig, weil deine Endorphine an denselben Rezeptoren (an der Zelloberfläche) ansetzen wie deine Stresshormone.

Es gibt also eine Art Wettbewerb, in dem Stresshormone umso weniger die Chance haben, an deinen Rezeptoren anzudocken, je dichter diese von Glückshormonen besetzt sind!

Du brauchst mir das nicht zu glauben: du hast es selbst erlebt!

Wenn du frisch verliebt warst oder gerade ein großes Erfolgserlebnis hattest, war die ganze Welt rosarot, weil du alles durch die Brille deiner Glückshormone gesehen hast – weil diese die meisten deiner Rezeptoren besetzt hatten.

Aber du kennst auch das andere Extrem: wenn du gerade Kummer hattest oder Ärger oder Angst, dann sah alles dunkelgrau aus – einfach weil deine Körperchemie großteils durch Stresshormone bestimmt war und diese daher auch die meisten deiner Rezeptoren besetzt hatten.

Als HSP bist du besonders stressgefährdet!

Da du als hochsensible und hochsensitive Persönlichkeit rascher Stresshormone ausschüttest und diese langsamer abbaust, ist Stress für dich noch gefährlicher als für andere Menschen! Daher ist es für dich ganz besonders wesentlich, zu wissen, wie du dich aus deiner schädlichen Stress-Chemie befreien kannst!

Stresshormone bereiten dich auf Kampf oder Flucht vor und schalten deine höheren mentalen Zentren aus. Das ist fatal, weil du dadurch kaum mehr imstande bist, die besonderen Herausforderungen zu meistern, denen du als HSP tagtäglich ausgesetzt bist!

Tagtägliche Überforderung als HSP!  

Du kennst diese Überforderung, nicht wahr? Während einer Prüfung, wenn gerade wieder zu vieles auf einmal von dir verlangt wurde, in großen Menschenansammlungen oder anderen herausfordernden Situationen, in denen du all dein Wissen und Können gebraucht hättest; es dir aber nicht mehr zur Verfügung stand, weil du so überstimuliert und gestresst warst...

Das heißt, gerade als HSP solltest du lernen, bewusst deine Körper-Chemie zu kontrollieren und dir jederzeit Glückshormone zu holen, um möglichst rasch wieder die Stresshormone von deinen Rezeptoren zu verdrängen!

Das ist nicht einfach aber möglich, wenn du lernst, bewusst deine Vorstellungskraft einzusetzen!

Auch das brauchst du mir nicht zu glauben: Erlebe es selbst!

Stell dir vor, du beißt lustvoll in eine saftige Zitrone. Spür den herrlich frischen Saft dieser vollreifen Zitrone, die ich eigens aus Sizilien für dich importiert habe, damit du wirklich Lust darauf hast. Schmecke den herrlich blumigen Geschmack und spür die erfrischende Säure; genieße den frischen Duft und spür, was diese Zitrone alles mit dir macht.

Und dann versuche, eine kleine Melodie zu pfeifen…

Du kannst dein Gehirn überlisten!

Ja, dein Gehirn kann tatsächlich nicht unterscheiden, ob du etwas tatsächlich erlebst, oder es dir bloß vorstellst. Daher kannst du es überlisten – wie du soeben bemerkt haben dürftest, wenn du dir meine virtuelle Zitrone gegönnt hast! Wie das funktioniert, erkläre ich dir in meiner ausführlichen PDF und dem zugehörigen Video.

Bereits in meiner Anleitung zur Selbstliebe habe ich dich dazu angeregt, dir Glückshormone zu holen, denn Selbstliebe ist ein ganz wichtiger Endorphin-Ausschütter!

Aber oft wird es dir nicht ganz leicht fallen, in deine Selbstliebe zu finden oder dir Dinge zu vergegenwärtigen, die dich glücklich machen und deine Stimmung heben! Dein Gehirn arbeitet assoziativ; also zieht auch in deinem Denken Gleiches das Gleiche an: aus einer sorgenvollen Stimmung werden Sorgen geboren; in ängstlicher Gestimmtheit lauern weitere Ängste; Ärger macht dich resonant für weiteren Ärger!

 

Es war einmal…

… es war einmal eine HSP, die einen Keller voller wertvoller Kostbarkeiten hatte. Da waren Schatztruhen mit längst vergessenen süßen Erinnerungen und Koffer mit allerlei Beglückendem, da gab es allerlei unscheinbare Schachteln prall gefüllt mit wundervollen Kostbarkeiten wie verschiedenen Talenten, Fähigkeiten, Stärken und anderen speziellen Besonderheiten…

Aber irgendwie schien unsere HSP diese verborgenen Geschenke vergessen zu haben; oder vielleicht hatte sie auch den Schlüssel zu diesem Keller verloren?

Fühlst du irgendwo in deiner Tiefe Resonanz zu dieser Geschichte? Schwingt etwas in dir beim Lesen mit? Könnte es sein, dass auch du eine solche HSP bist, die ihre unzähligen einzigartigen Geschenke noch nicht entdeckt und schon gar nicht ausgepackt hat?

Gute Fee

Nun, vermutlich entspreche ich nicht ganz der guten Fee, von der du immer schon geträumt hast 🙂 dennoch habe ich eine gute Nachricht für dich!

Du darfst dir etwas wünschen. Wer weiß, vielleicht geht das ja in Erfüllung.

Und wenn du klug bist , dann wünschst du dir den Schlüssel zu jenen Räumen, in denen deine verborgenen Schätze schlummern – und nur warten, entdeckt und ans Tageslicht gebracht zu werden!

Und diesen Schlüssel bekommst du von mir – wenn du dich dessen als wert erachtest.

Und weil ich dich dessen ganz gewiss als wert erachte, reiche ich dir nun den Schlüssel zu all den Geschenken, die tief im Unbewussten darauf warten, von dir ausgepackt und genützt zu werden – den Schlüssel zu deinem bisher unerkannten und auf Entfaltung wartenden Potenzial…

Ein Glückskoffer voller Endorphine!

… und dieser Schlüssel sind deine Endorphine – deine Glückshormone!

So habe ich, um dir zu helfen, deine verborgenen Schätze zu heben, eine Reihe von Anregungen zusammengestellt und ein Video für dich aufgenommen. Darin verrate ich dir, wie du dir auch inmitten einer anspruchsvollen Lebenssituation Glückshormone holen kannst!

Ich bin überzeugt, dass du all das mit Leichtigkeit umsetzen kannst, nachdem du meine Erklärungen gelesen und mein Video gesehen hast. Und dann gelingt es dir auch inmitten eines dunklen und schweren Tiefs, reichlich Endorphine auszuschütten und dir damit Zugang zu verschaffen zu deinem außergewöhnlichen Potenzial als hochsensible und hochsensitive Persönlichkeit.

Dann findest du mit Leichtigkeit zurück ins Glück 🙂 !

Wie es sich für eine gute Fee gehört, biete ich dir 3 verschiedene Varianten an!

Ja, genau genommen habe ich sogar 3 Schlüssel für dich – 3 wertvolle Varianten, die du entweder in Kombination umsetzen kannst; du entscheidest dich für jene, die dir am meisten entspricht, die für dich am besten alltagstauglich ist und dir am raschesten die gewünschten Ergebnisse bringt!

Du kannst diese Schlüssel immer dann nützen, wenn du gerade den Eindruck hast, ein paar Glückshormone täten dir wohl; und du bräuchtest dringend etwas, das dich aufrichtet.

Oder du gännst dir ein regelmäßiges Ritual, das dich immer wieder in deine Glücks-Chemie versetzt – sodass du auf Dauer einen gewissen Endorphin-Spiegel genießt. Dazu planst du – etwa einmal pro Woche zu einer fixen Zeit – eine Art Rendez-Vous mit dir selbst. Dabei ist es wichtig, dieses Versprechen auch zu halten, um dann eine Weile sehr bewusst in deiner Beglückung zu schwelgen.

Wie dir das gelingt, verrate ich dir in meinem Glückspaket mit den 3 Schlüsseln, das ich für dich geschnürt habe!

Besonders interessant ist der Glückskoffer!

Einer der Schlüssel öffnet deinen Glückskoffer. Was ich darunter verstehe und was du darin alles sammeln kannst, erfährst du in meinem Glückspaket.

Hole dir jetzt dieses Glückspaket aus zwei PDF, zwei Checklisten und einem Video, denn das ist der logische nächste Schritt, der weiter auf meiner Anleitung zur Selbstliebeaufbaut und dir zeigt, auf welche unterschiedliche Arten du dir noch aller Glückshormone holen kannst – und damit wieder einen Schritt weiter kommst in der Entfaltung deines Potenzials.

Übrigens bin ich sicher, dass du bereits während des Lesens der PDF, im Ansehen des Videos und natürlich in der Umsetzung der beiden Checklisten reichlich Endorphine ausschütten wirst; weil dein assoziativ veranlagtes Gehirn sich sofort anregen lässt, eigene Beispiele zu finden.

Du wirst sehen: deine Schlüssel zum Glücklichsein – und damit zu freier Potenzialentfaltung – funktionieren verlässlich!

Und um ganz sicher zu gehen, dass du meine Empfehlungen auch gut umsetzen und in deinen Alltag integrieren kannst, biete ich dir dazu noch schriftliche Betreuung an.

Also sollten wider Erwarten noch Fragen auftauchen, bekommst du auch nachträglich noch eine Antwort von mir. Versprochen.

Ich füge unter dem Download zur PDF noch meine Email ein, über die du mir deine Frage zum Thema Endorphine stellen kannst und dann auch schriftlich eine Antwort bekommst, damit wirklich alles für dich klar ist.

Glückskoffer – Selbstliebe und andere Endorphin-Ausschütter:
In diesem Glückspaket erfährst du, was Endorphine sind und welche Funktion sie in deinem Leben erfüllen. Aber vor allem gibt es eine Fülle von Anregungen, wie du dir bewusst Glückshormone holen kannst! Im zugehörigen Video bekommst du weitere vertiefende Informationen und Empfehlungen! Und die Checklisten fördern dich verlässlich auf deinem Weg in die Selbstliebe und helfen dir, Fehler, die dich in deiner Selbstliebe sabotieren, zu vermeiden!

Dies ist im Glückskoffer enthalten:

  • Video: Glückskoffer
  • PDF-Report: Glückskoffer
  • PDF-Report: Endorphin-Ausschütter
  • Checkliste: 10 besten Tipps, um Selbstliebe zu entwickeln
  • Checkliste: 10 schlimmste Fehler bei der Selbstliebe

Diesen Bonus gebe ich dir mit dazu:

  • BONUS: Antworten auf deine Fragen (du erhältst meine private E-Mail und kannst mir bei Unklarheiten gern deine Fragen senden und erhältst schriftlich eine Antwort von mir)

Ich habe schon mehrere Bücher (Ratgeber und Romane) zu diesem Thema geschrieben und auch veröffentlicht. Vielleicht kennst du ja bereits das ein oder andere Werk von mir (es gibt sie alle im Onlineshop, auf Amazon, bei Thalia und im Buchhandel).

Aber dieses Material habe ich exklusiv für hochsensible und hochsensitive Menschen gestaltet, die sich mir als VIP in meinem HSP Kreis angeschlossen haben.

Wenn du dich mit deiner E-Mail eingetragen hast, zeigt mir das, dass du Interesse daran hast, das BESTE aus deiner besonderen Anlage als hochsensible und hochsensitive Person zu machen; dass du gern mehr darüber erfahren möchtest, wie du deine Blockaden lösen und dein Potenzial entfalten kannst.

Erlaube deinem inneren Kind ruhig, sich über diese Bezeichnung zu freuen. Ich kenne kein inneres Kind, das nicht gerne als „sehr wichtige Person“ bezeichnet wird 🙂

Der erste wichtige Schritt war schon mal, sich meineAnleitung zur Selbstliebe zu sichern. Dazu beglückwünsche ich dich, denn die darin enthaltenen Empfehlungen werden dir sicher wohl tun. Das wirst du gleich sehen, wenn du in wenigen Minuten mein Geschenk in deinem Mailpostfach findest.

Doch zurück zu meinem Glückspaket mit den 3 magischen Schlüsseln zum Glück: „Glückskoffer – Selbstliebe und andere Endorphin-Ausschütter“.

Du kannst dieses nur direkt bei mir bekommen!

Ich will damit einfach danke sagen für dein Interesse am Thema Potenzialentfaltung für HSP, für deine Bereitschaft, die kostbaren Geschenke, die noch in dir schlummern, auszupacken und dir und der Welt zu schenken!

Es liegt mir wirklich sehr am Herzen, anderen hochsensiblen und hochsensitiven Menschen zu zeigen, wie sie sich aus ihrer Selbstsabotage befreien und das enorme Potenzial, das in ihnen angelegt ist, erkennen und dann auch frei entfalten können.

Vielleicht sogar um dann auch anderen HSP zu helfen, deren Blockaden zu überwinden und in ihre wahre Größe hinein zu wachsen!

Die Welt braucht uns Hochsensible und Hochsensitive!

Die Welt braucht dich!

Sie braucht viele HSP, die zu ihrem vollen Potenzial erwacht sind!

Übrigens bekommst du diese PDF inkl. dem Video und den 2 Checklisten für gerade mal 9 Euro (anstatt 39 Euro).

Button - In den Einkaufswagen

Einmalige Zahlung - Lebenslanger Zugriff - Kein Abo - Keine Folgekosten

Sei dir dieser 9 Euro wert und gönne dir all die wertvollen Informationen, die dir zeigen, wie du deine Körper-Chemie umpolen und dich aus deinem gefährlichen Stress befreien kannst.

Nimm die 3 Schlüssel, die ich dir reiche, von mir entgegen und hole dir Glückshormone in Fülle, um damit die fatalen Stresshormone von deinen Rezeptoren zu verdrängen!

Und dazu noch eine Betreuung auf deine Fragen, wenn doch noch etwas unklar ist – die im Grunde ja unbezahlbar ist. Daher biete ich sie so auch wirklich nur dir als VIP in meinem HSP Kreis an, weil du mir tatsächlich wichtig bist.

Glaubst du mir, dass du mir wichtig bist?

Nun ich denke, im Laufe der Zeit – nach weiteren Geschenken, die dich als VIP in meinem HSP Kreis noch erwarten – wirst du es mir glauben. Und vergiss nicht, ich bin deine gute Fee 🙂

Ich gebe von Herzen gern mein Wissen an dich weiter und freue mich mit dir, wenn auch du dich endlich aus deiner Selbstsabotage befreist. Und wenn du dein enormes Potenzial als hochsensible und hochsensitive Persönlichkeit entfaltest und dein Geschenk an die Welt darbringst.

Denke immer wieder daran: DU bist ein Geschenk für diese Welt!

Und ich glaube wirklich, die Welt braucht dich – und sie braucht dich in deiner vollen Entfaltung als hochsensible, hochsensitive Persönlichkeit!

Hochsensible und hochsensitive Grüße

Dr. Michelle Haintz

Persönlichkeitstrainerin speziell für HSP und Alleingeborene!

 

 

 

 

 

Bestelle jetzt und erhalte sofort danach den Zugang zu meinem Glückspaket:

„Glückskoffer – Selbstliebe und andere Endorphin-Ausschütter“ aus einer PDF, 2 Checklisten und einem Video.

Glueckskoffer Selbstliebe fuer 9 Euro
Button - In den Einkaufswagen

Einmalige Zahlung - Lebenslanger Zugriff - Kein Abo - Keine Folgekosten

Du kannst dabei nur gewinnen: wertvolles Wissen und Anregungen
in schriftlicher und mündlicher Form, sowie eine Expertin in der Beratung und Begleitung
Hochsensibler, Hochsensitiver und alleingeborener Zwillinge als Ansprechpartnerin.